Ferien: 25. Juni bis inkl. 09. Juli 2018
Noch bis 23. Juni 2018: 60% Reduktion auf ausgewählte Ausstellungsstücke


Einrichten und mehr…

Einrichten und mehr…

Geht nicht gibt´s nicht !

…so einzigartig wie unsere Kunden

Jahrelange Erfahrung in Einrichtungsfragen und eine erfolgreiche Ausbildung zum Möbelschreiner waren die Basis, als sich Beni Wendt 1995 als Einrichter selbständig machte.

Wülflingen

Früher an der St. Gallerstrasse, bietet seit dem Jahrtausendwechsel Wendt wohnen + schlafen nun im Herzen von Wülflingen individuelle Wohnlösungen an.

Der zentrale Standort freut uns umso mehr, weil Beni Wendt in Wülflingen aufgewachsen und zur Schule gegangen ist.

Was als Feierabend- und Samstagsjob begann, ist eine Vollzeitstelle geworden: Jrene Wendt arbeitet seit 2008 im Geschäft mit.